Freitag, 25. Februar 2011

Kreativitäts-Schub!

Schaut mal..........

während der letzten Woche habe ich , jeden Tag auf der Fähre, gehäkelt........

Und dann hatte heute Sophie Besuch, und ich daher Näh-Zeit!!!

Erstmal habe ich einen der Röcke (die ich von Myri getauscht hatte) gekürzt.

Mutig abgeschnitten
und dann umgenäht...........

dazu meine neue rote Legging, ganz schön ungewohnt mit so einer auffälligen Farbe unterwegs zu sein. 


Da mir so nach Frühling ist.............. kam mir der Streifenstoff grad recht,


noch einen schöne Spitze dran



und das aller erste mal einen Häkelbutton von mir..........(eigentlich dachte ich immer, das ist nichts für mich, aber ich finde da paßt er gut hin)!

Heute ist meine Stof und Stil Bestellung angekommen..........das heißt, ich bin jetzt Besitzerin einer Schneidematte und eines Lineals...........einen Rollschneider hatte ich schon ;o)
Aber nun muß ich doch mal ganz blöd fragen:
wie benutze ich den Rollschneider mit dem Lineal??? Ich wollte meinen Rock damit zuschneiden, aber der hat ja keine "graden Kanten".............also konnte ich das Lineal nicht benutzen. oder bin ich nur zu doof???

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Kommentare:

  1. *kreisch* was hast du da für ein wunderwunderschönes banner!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ find ich wunderschön, was du so alles machst, während du auf der Fähre bist... geniale idee...
    und die röcke sehen klasse aus... hihi... bei uns sind noch skihosen angesagt... es hat wieder schnee gegeben.
    ich grüsse dich ganz lieb, nathalie, die nun ein paar tage urlaub macht:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lineal nimmst du nur bei geraden Dingen sonst nicht, Kleidung ist nicht gerade, da nimmst du nur den Rollschneider oder die Schere.
    Einen schönen Samstag
    Lg aylin
    Ach der Stoff mit den Streifen ist toll

    AntwortenLöschen
  4. die Stiefel sind von Fly London. Vielleicht bekommst du sie noch irgendwo, sie sind nämlich aus einer älteren Kollektion.
    Würden ja gut zur roten Strumpfhose passen... :)
    die Dana

    AntwortenLöschen