Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue HäNi-Cuffs und Herzchen

Heute möchte ich Euch neue HäNi-Cuff´s zeigen............... das eine ist ein Geschenk...........ich habe die Stoffarbe gesehen und alles andere kam von selbst............außerdem bin ich noch immer am häkeln für die nächsten Wanderpakete und die nächsten Tauschi´s.

Bei dem hier habe ich das erste mal meine Prinzessin auf Stoff gestempelt........benutzt.....gefällt mir sehr gut ;o)




Und diese Herzchen sind auch noch entstanden............mein Favorit ist das große Herz..........


So, und weiter gehts´s

Kommentare:

  1. Hej Nico,

    das große Herz ist auch mein Favorit! Ich bin aber sowieso ein "Herztyp"...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Sachen sehr - schaut allerliebst aus
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ...och, das mit dem Häschen ist ja süüüß!♥Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. SORANI!!

    Ich hab grad in der Post ein Packerl gehabt und .... ich bin total baff!! Bitte - WAS hab ich verpasst? Wie komm ich dazu? Was hab ich versäumt?!? Woher hast du meine Adresse und und und... :-)

    Das ist ja ur lieb von dir- VIELEN HERZLICHEN DANK!! Ich habe so ein Band noch nie gesehen - das ist ja eine süße Idee und die Prinzessin ist sowieso herzallerliebst!!

    DANKE DIR VON HERZEN!!


    Nora

    AntwortenLöschen