Sonntag, 6. Februar 2011

Neue Zick-Zack-Borte und Computer Probleme

Gestern abend hatte ich den Worst-Case...........eigentlich noch immer..........hatte mir eine malware Programm aus dem Internet eingefangen...........nichts ging mehr..........nun läuft es zwar wieder, aber ich bekomme Fehlermeldungen (Generic Host Process for Win 32 Services) und meine Kamera wird nicht mehr erkannt!!! Total dämlich! habe schon 2 Programme aus dem Internet heruntergeladen, die haben auch das Programm gefunden und eliminiert......aber die Fehlermeldung und auch das Nicht-erkennen bleibt..........Während der Scanner lief und so weiter.....habe ich eine neue Zick-Zack-Borte ausprobiert!





Sie ist wirklich ganz fantastisch und so einfach!!! Hier habe ich die Anleitung dafür gefunden...........Kann die jeamnd von Euch brauchen??? Ich würde gerne tauschen.............gegen was??? Keine Ahnung   ;o), es findet sich bestimmt etwas............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen