Sonntag, 20. Februar 2011

Neuer Blog zum Material tauschen

Ich habe einen neuen Blog aufgemacht!
Bitte schaut alle mal hier im 


vorbei und tauscht ordentlich mit!!!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe NIco,
    da werde ich bestimmt mal vorbei schauen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    die Kleider von Ester Elenora sind in der Einheisgröße S-L zu haben. Ich bin 1,73m groß, wiege 60kg und es paßt super. Auf den Bildern siehst du ja ungefähr, wie es sitzt. Allerdings, fällt mir ein, habe ich einen kleinen Busen, also ich denke größer als b-körbchen wird ein bisserl eng.
    Übrigens habe ich meine bei fashion4eva gekauft.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. ....uuuund die Tasche ist Spritzwasser geschützt grins...allerdings ätzend zu nähen....
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da werde ich doch gleich einmal vorbei schauen.
    Sei lieb gegrüßt
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder ich mit einer neuen Antwort.
    Die Kleider habe ich nach dem "Pigeon Grey" Schnitt aus der Ottobre 05/2009 genäht.
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen