Mittwoch, 16. Februar 2011

Nochmal zu den Kam-Snaps ;o)

 Lilly hat mich überzeugt...........lieber keine China-Ware...........aber welche Größe??
Größe: T5 Durchmesser ca. 12,4 mm ???
ist das die gängige Größe? oder welche benutzt ihr so? ich brauche sie für Taschen .......und vielleicht Röcke....;o) 

Werde noch bis zum nächsten Monat warten müssen ;o) dieser ist finanziell zu kanpp.......
und gleich noch eine Farge hinterher:
Schneidematte.........Myri hat mir gesagt:"Die brauchst du!!!"
Also auch da brauche ich bitte eure Weisheiten..........ich tendiere zu einer selbstheilenden 
von Olfa/Pyrm........Gr. 60x45cm 
Was meint ihr???
Vielen lieben Dank für 
eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    ich habe meine Kam-Snaps bei Michas gekauft ind der Größe,wie du geschrieben hast.
    http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/13_2759

    Bei der Schneidematte habe ich gleich die 60x90 genommen im Set mit Lineal etc. von Toko.

    http://www.kurzwaren-naehkasten.de/Patchwork-Ecke/Schneidematte-Schneidematten/OLFA-Patchwork-Set-mit-60x90cm-Schneidematte-oxid.html
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich schon wieder...Schneidematte von Stof und Stil...60x45 für 7,95 € die von Olfa/Prym kostet 57 €....LG Lilli.
    Schicke dir Mail

    AntwortenLöschen
  3. ich hab meine schneidematte bei vbs bestellt. wenn die mal irgendwann kaputt geht schmeiss ich die einfach weg.. im moment haben die die günstigen blauen im angebot.. ich hab die mittleren cam snaps.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch grad die grosse blaue von VBS geholt, so um 18 Euro kostet die.

    Mit der Snap Kam hast Du mich jetzt irgendwie angesteckt..lol

    AntwortenLöschen