Sonntag, 6. Februar 2011

;o) ganz große Ausnahme..........bis dann,

Hi Lilly...........

eigentlich gibt es in meiner linken Sidebar so ein Schild ;o)
aber das finde ich auch gut...
Also bei http://www.nr1finder.de  euer Geburtsdatum 
eingeben und dann lasst euch überraschen  Hier der Nr. 1 Hit:



Let's Spend The Night Together
The Rolling Stones
01.04.1967 - 05.05.1967 (5 Wochen)  



So, jetzt muß ich das an 3 weitere Blogs weitergeben???
dann nehme ich:
Feenraum
Juju
die fabelhafte Welt der Seifenkunst

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,
    ja Dankeschön!!!!! Du bist ja süß!!! Aber was muß ich jetzt machen??? Ich glaub, mein Kaffee wirkt no net,lach. Steh noch aufm Schlauch! Mein Geburtsdatum eingeben????
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,

    eben bin ich dazu gekommen es auf meinem Blog aufzunehmen, ich konnte es nicht so würdigen, wie ich es gerne getan hätte, im Moment komme ich nicht so häufig zum Bloggen.
    Das schönste ist ja - ich kenne es gar nicht! Bin ich jetzt ein Banause?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen