Donnerstag, 10. Februar 2011

Pim-Cuffs´s

Hi!
Gestern hatte ich die ersten Pim-Cuff´s genäht.und da mein laptop zur Zeit nur bedingt einsatzfähig ist.........konnte ich von denen keine Fotos machen...........und nun sind sie schon in der Post!
Aber ich mußte heute gleich noch eins machen ;o)...............mit Häkelbutton und Häkelborte, auf Kunstleder........das habe ich zufällig als "Rest" heute gekauft!




Ich hoffe es gefällt und passt ;o), aber PSSSST Überraschung!

Bitte seid so lieb und drücktmir die Daumen, morgen wird mein Laptop auf Null gefahren.......und dann wird alles wieder aufgespielt.......und dann habe ich hoffentlich keine Fehlermeldungen mehr und auch mein Internet ist wieder zuverlässig da..............
So, nun schaue ich weiter den Herrn der Ringe und häkel noch ein paar buttons für die Pim-cuff´s
Gute Nacht.....und nicht vergessen:
DAUMEN DRÜCKEN!!!

Kommentare:

  1. *Flüster*: Was issn 'n Pim-Cuff?
    *Weiterflüster*: Ich wette, wenn ich mal wieder Zeit für ein richtiges Blogründchen hätte, dann wüsste ich das...

    Aber jetzt kann ich nicht weiterschreiben, denn ich muss ja ganz feste beide Daumen drücken! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    hier habe ich dir einen Kunstledertip gegeben: http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/2011/02/mrs-de-elfjes-antwortet.html

    Liebste grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  3. ...den Begriff kenne ich auch nicht, aber das Armband finde ich obersüß ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, du Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ha, nee den Ausdruck kannte ich auch noch nicht, aber es sieht wirklich ganz toll aus ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen