Sonntag, 27. Februar 2011

Samstag...............

Huhu!
Nicht das ihr denkt, ich lümmel nur einfach so vor mich hin......weit gefehlt!!!
Nachdem Sophie gestern morgen um 8.00 Uhr mit ihrer Freundin auf ein Fußball-Tunier gehen wollte; hatte ich Zeit um mir meine Haare zu tönen.......anschließend bzw. während dessen, habe ich schnell gesaugt, und aufgeräumt........
Genau für dieses Outfit hatte ich mir die rote Legging gekauft!!!





Und bin dann zum filmen gefahren...........morgen geht nämlich die Marte Meo Ausbildung weiter und da war die "Hausaufgabe" zu filmen.
Gleich werde ich mir die Filme anschauen und sie dann schneiden...............und dann wieder auf DVD brennen (ja, ist ist noch einiges zu tun ;o))

Abends habe ich mich dann um mein nächstes Tauschobjekt gekümmert, ein Häkel-Utensilo für ajh aus dem Material-Tausch-Blog, während ich die Filme aus der Kamera  über meinen DVD-Recordert auf DVD gebrannt habe. Noch ist der Grabber nämlich nicht angekommen, den ich gekauft habe.
Da es ja so doch ein ziemliches Gehampel ist, um die Filme auf den PC zu bekommen (der PC hat keinen Fire-Wire-Eingang) habe ich mich schlau gemacht, wie man das ändern könnte (Umrüsten des PC´s macht keinen Sinn mehr in diesem Alter.........) und erfuhr zu meinem Erstaunen das es einen Video-Grabber gibt, der die Filme umwandelt , während sie von der Kamera über den Grabber in den PC übertargen werden......So einen mußte ich haben, und nun muß ich mal wieder warten...........bis er ankommt. Hoffentlich klappt das dann, das wäre wirklich super!

Außerdem  ich habe endlich die Velour- und die Lackfolie aus dem Material-Utensilo ausprobiert.........Bambi´s abgepaust und ausgeschnitten, aus den Reststücken noch ein paar Herzchen.........
Ganz schnell Rücksprache mit Melanie gehalten, wie man die Folie nun auf die Klamotten bekommt...........

Aufbügeln, das hatte ich mir doch gedacht!!




Und hier sind sie nun! Hat toll geklappt und ist bestimmt nicht das letzte Shirt, das so aufgehübscht wird!
Eigentlich wollte ich Euch das natürlich alles gestern abend schon zeigen, aber wie es dann so ist, der Akku von der Kamera war alle, und so kam ich erst heute an die Fotos......;o)

1 Kommentar:

  1. schön zu sehen, was Du aus der Folie gemacht hast... Das ist echt klasse geworden, die Rehlein sind superschön geworden.

    GGLG und einen schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen