Mittwoch, 23. Februar 2011

Zeigen kann ich Euch nichts.........

Ich habe meinen Starter für Ringelrein gemacht (den kann ich Euch natürlich nicht zeigen) und die ganzen Tauschi´s die ich gewerkelt habe, habe ich vergessen zu fotografieren .
So blöd ! ;o)
Aber etwas habe ich doch:

hier mein neuester HäNi-Cuff.........(so heißen sie jetzt, meine Häkel-Cuff´s)
und dann habe ich mich wieder mal an einer Marie versucht,
erstmal nur an einem Innenteil.............natürlich!!!
wieder den Reißverschluß in meinen Augen falsch herum eingenäht,


und auch die Kartenfächer sind nicht da, wie sie hin sollen.......
Aber immerhin sind sie richtig herum.........ich weiß ja noch nicht, ob ich sie vielleicht nochmal komplett auftrenn.............???
Noch kann ich mich nicht wirklich aufraffen, aber so ! gefällt sie mir auch nicht wirklich............

Bis dann,

Ach ja! Ich suche noch 2 Zeitungen, habe sie auch schon im Material-Tausch-Blog gepostet, die Ottobre 2/2005 und die 5/2009........wäre super, wenn sich die finden würden...........

Kommentare:

  1. Ooooh, toller Häni-Cuff :)

    Ich will auch noch eine Marie nähen - aber irgendwie habe ich mich bis jetzt auch noch nicht aufraffen können ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sorani,

    unglaublich für mich, dass man so etwas hübsches selber machen kann!! tolle schätze :O)

    zur farbe: ich zeige bei gelegenheit die andere seite des esszimmers - mein geschirrschrank ist nämlich ganz frühlingsbunt frisch in rosa, grün und hellblautönen - also GENUG farbe! :-)
    mir wär es grau weiß auch zu eintönig...

    und mein wohnzimmer ist ja sowieso (momentan) im rosa-touch zum grau und weiß... vielleicht hast du die bilder dazu mal gesehen!

    einen lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen