Donnerstag, 3. März 2011

Bald ist Ostern........

In einemWanderpaket habe ich einen eckigen Häkel-Button gesehen und mir gedacht "das kann ich auch" also ein bißchen gefriemelt und ausprobiert........und hier ist der allererste:














Der Oster-Stamp-Button..........kleines Häschen mit Blume..........den werde ich jetzt auch mit in meine Galerie aufnehmen!

Ich finde durch die Mäusezähnchen hat etwas von eine Briefmarke aus, daher Stamp-Button.......

Wie findet ihr die "neue" Form???
Soll ich davon weitere machen? Oder lieber "normale" ?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, der Hase und auch die Form :o)
    ..und ich glaub wirklich, alle feiern Karneval ;O)
    Wünsche dir wudnervolles Wochenende und viel Spaß beim Häkeln!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den klasse...hab ich nur nicht mitbekommen!!
    Bei uns ist nicht wirklich Karneval bzw. wird das nicht so aufgezogen wie in Köln aber ein Schmetterlingskostöm hat die Maus trotzdem bekommen,schon weil sie so süß drin aussieht ;-))

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Und Du hast recht, es erinnert an eine Briefmarke :)
    Aber warum auch nicht, ist mal was ganz anderes.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen