Donnerstag, 17. März 2011

Dankeschön!

Jetzt muß ich mal ein dickes Danke los werden......hatte ich doch vor einigen Zeiten eine Verkäuferin auf Ebay angeschrieben und nachgefragt, wie fest die Bügelverstärkung ist, die sie verkauft...........Prompt bekam ich ein Musterstück eben dieser Kostenfrei zum probieren zugeschickt.............aber damit nicht genug; da sie mir etwas zu weich war, fragte ich ob es etwas festeres gäbe............erneut bekam ich ein Musterstück zugeschickt! UNGLAUBLICH!!!
So etwas nettes, findet man nicht oft.
Noch dazu sind die Bügelverstärkungen einfach klasse und die Preise auch!.............
Also ich kann Christiane von Ceka-Tex nur empfehlen!!!
Nur um das klarzustellen, ich kenne Christine nicht, bin nicht mit ihr verwandt, verschwägert oder sonst etwas.......aber ich finde wenn man so zuvorkommend und kundenfreundlich ist, dann sollte man das auch mal würdigen!


Edit: Sie haben jetzt auch eine web-side ;o)  habe gerade bestellt..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen