Montag, 7. März 2011

Die Kam-Snaps sind dahaaaaa!

Heute sind sie angekommen...........












und wir haben auch gleich gesnappt...;o)



nun kann man meine Marie auch zumachen ....sie ist also ganz und gar komplett!



Super...........hat nur 3 Wochen gedauert, am 18.2. hat die Auktion geendet, und heute sind sie schon da.......und sie funktionieren prima! Kann ich nur empfehlen.......
Ich glaube ich muß morgen gleich noch eine nähen.....;o)

Kommentare:

  1. ♥ hihi.... da werdet ihr viiiiiiiiiele schöne dinge machen können damit... so tolle farben, freu mich mit euch♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Teilchen scheinen ja zu begeistern ;o),hmmm irgendwie sprechen sie mich auch sehr an ;o)!Herzlichen Dank für den link und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hm ja, da bin ich auch dran interessiert,..sieht gut aus!
    Viel Spaß damit!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir gestern auch welche bestellt und bin schon wahnsinnig gespannt, ob sie echt so gut sind, wie alle sagen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen