Montag, 7. März 2011

Fotos wieder in der Blogleiste sichtbar machen.........

Hi!
Mir war schon aufgefallen, das die Vorschaubilder nicht mehr zu sehen sind, aber ich wuße weder woran das lag, noch was man tun muß um das zu ändern.........Hier bei Nora könnt ihr nachlesen, wie man sie wieder zu sehen bekommt............es klappt........habe es eben gemacht.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Scheinbar hat blogger das wieder umgestellt und es geht jetzt wieder automatisch seit heute!! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, das ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte ein bisschen im Hilfsforum gestöbert. Das ist / war wohl ein technisches Problem von Blogspot und ich hoffe, dass das jetzt wieder behoben ist (ansonsten müssen wir halt wirklich diesen Trick anwenden).

    Hab noch einen schönen Abend, Wurmmutti! :o)

    AntwortenLöschen