Donnerstag, 10. März 2011

gehäkeltes Nadelkissen

Schnell mal zwischendurch ist dieses gehäkelte Nadelkissen entstanden........

darin fühlen sich meine Steck- und Nähnadeln richtig wohl, dieses ist die kleine Ausführung, die man um das Handgelenk tragen kann, dann hat man direkt beim nähen auch die Nadeln da wo sie hingehören. Und sucht sie nicht ständig unter dem Tisch, so wie ich sonst.;o)
Die Anleitung hatte ich mal im Netz in irgend einem Handarbeitsforum gefunden..........






Und nachdem mein Utensilo mit auf die Arbeit gekommen ist,

hat meine Kollegin gleich angemerkt; sie hätte ja auch demnächst Geburtstag.............und sie häte auch gerne so eins, aber ohne Bommel.........;o)
Kriegt sie.......vielelicht komme ich schon am Wochenende dazu?! Aber da ist auch wieder Fußball angesagt, die Feldsaison beginnt wieder ..............
Bis heute abend........

Kommentare:

  1. Ist auch ein sehr hübsches Zuhause! Die Idee, sowas zu häkeln, hatte ich noch gar nicht. Das Gummiband ist ja sowas von praktisch!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nico,
    süß ist das Nadelkissen und das Utensilo gefällt mir sehr!!
    danke für den Link zur Zaubertasche, die ist ja wirklich ganz einfach zu nähen, hast Du sie mit Vlies gefüttert?

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß :o)
    Gehäkelt hab ich so eins noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nadelkissen ist ja herzallerliebst geworden. Und die Bommeln geben dem Utensilo das gewisse Etwas. Gefällt mir beides richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Nadelkissen,..und gehäkelt ist ja auch eine Super Idee!
    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hi ihr Lieben! Danke für eure lieben Kommentare ;o) Tschüß Nico

    AntwortenLöschen
  7. ♥ super schönes nadelkissen, und das utensilio... ich kann deine kollegin seeeeeehr gut verstehen, das ist ja auch wunderschön!
    glg und tolles wochenende wünscht dir nathalie

    AntwortenLöschen
  8. hallo ich bin die eli vom uaschblog. habe mich einwenig auf deinem blog umgeschaut dein nadelkissen gefällt mir ganz gut. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen