Samstag, 5. März 2011

Gewinnspiel bei Campell Soup Diary

Ein tolles Gewinnspiel............bei Campell Soup Diary zu ihrem 100. Leser

Bei ihr läuft es folgendermaßen:
Schreibe einfach einen kurzen Kommentar über die Dinge, über die ich weiterhin schreiben soll, oder wovon Du gerne mehr hören würdest. Ihr wisst natürlich schon, wie meine Gewinnspiele funktionieren... Ich ziehe den Namen des glücklichen Gewinners eines Fat Quarter-4er Packs bzw. zweier halbmeter Stücke Stoff, dieses Mal von der neuen MoMo Kollektion - genau passend für Deine Frühjahrsprojekte!
Du möchtest Deine Gewinnchancen erhöhen? Erzähle einfach anderen von meinem hundertsten Leser und von dem Gewinnspiel und lasse sie bei mir erwähnen, dass sie die Info von Dir haben. Ich werde dann Deinen Namen so oft in die Lotterie geben, wie Du erwähnt wurdest! Die Gewinnerin wird am 15. März bekanntgegeben!


Viel Spaß................ ach ja und ihr könnt auf Deutsch posten ;o)

1 Kommentar:

  1. Danke!! :0)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen