Mittwoch, 30. März 2011

Handy-Ladestationen..........

Naja, das erste ist eher nur für den Hausgebrauch...........hihihi.........könnte allerdings auch daran liegen, das ich Kunstleder genommen habe...........

Aber die anderen beiden...........gefallen mir ziemlich gut, hoffentlich auch den zu Beschenkenden!















 



























Sind sind super einfach zu nähen..........ich werde ganz sicher noch viele weitere nähen, und morgen kommen die Täschchen dran...........
So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht..........ich schau dann noch "meine" Jordon!
Bis dann;

Kommentare:

  1. ♥ ...sooooo praktisch und nicht nur einfach schöööööön:-))))
    eine ganz tolle sache!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Och so eins hätte ich auch gerne könnten wir nicht tauschen. Ich mach Dir einpaar Perlchen und du mir ein kleines Handy-ladetäschchen. :))).
    LG Simone

    AntwortenLöschen