Dienstag, 8. März 2011

Heute Vormittag hatte ich frei.............

Und dadurch hatte ich Zeit zum nähen...........!!!

Ich habe mein Wachstuch von Stoff und Stil angeschnitten........läßt sich übrigends super nähen...... dann noch ein bißchen Bommelborte und fertig ist ein buntiges Utensilo für meinen Arbeitsplatz!

Dann habe ich mal wieder eine Zaubertasche
nach dem Tutorila von Nalev´s Welt genäht....und gesnapt ;o)
(ich lieebe diese Täschchen)  und dann gedacht----------da fehlt doch was------also kam ein Stanmp-Buttons drauf, mit leuchtend pink farbenem Blümchen.......so richtig Frühling!!!........
Vorrübergehender Aufenthalstort der Kam-Snaps.....;o)



Ich wollte dann noch eine Marie nähen, aber ich habe keine Vlieseline mehr ;o(
(Schande über mich) ..........und dann haben wir die Sonne genutzt.........Bis morgen..........

Kommentare:

  1. Klasse gelle, ich liebe dieses Wachstuch....aber deine Häkelarbeiten sind auch soooo toll.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ♥ tolle sachen!!!! du bist genial!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. ...da ist jemand aber sehr fleißig gewesen ;o),superschön ist das alles geworden!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen