Samstag, 5. März 2011

Huhu?! Bin ich denn ganz allein???hier im Bloggerland?

Wo seid Ihr denn alle???  Im Karnevalfieber???
Dieses Jahr ist mir so ganz überhaupt noch nicht nach Fasching............aber da der Faschingszug an dem Haus meiner Freundin vorbei läuft.....gibt es kein Pardon.....;o)....Sophie geht dieses Jahr als Pipi Langstrumpf und dann wird kräftig "HELLAU" gerufen..........das Wetter soll ja auch heute wieder traumhaft werden!

Gestern habe ich noch wieder fleissig gewerkelt das Häkelkörbchen nimmt langsam Gestalt an........es ist doch viel aufwändiger als ich dachte.....;o)
und ich habe neue Blümchen entwickelt!






Gefällt er Euch denn gar nicht?


Der Stamp-Button???


Bis heute abend........

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Die Blumen sind fein :)

    Karneval ist hier garnicht so...bei uns zumindest. Wir wohnen eher karnevalsfrei ;-)

    LG und schönes Wochenende!

    KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Als Norddeutsch, habe ich nichts mit Karneval am Hut!
    Ich finde es einfach nur gruselig, aber sollen die Anderen ruhig machen.
    Ich bin zur Zeit verstrickt im täglichen einerlei, von Familie Arbeit und Frühjahrsputz, Arztterminen, Garten anfangen, Konfirmation planen ach und tausend Sachen mehr. Kurz um ich habe keine Zeit für meine liebsten Dinge!
    schrecklich. Deinen osterbutton finde ich echt süß.
    Dein Reh grins mich jeden Morgen fröhlich an und läßt mich immer ganz dankbar an dich denken.
    alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. also ich schon, ich komme grade vom Karnevalsumzug und es war sooooo TOLL :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen