Donnerstag, 10. März 2011

Ikea...........

Heute Nachmittag hatte ich volles Programm.........
-Kinder zum Fußball fahren
-zur Post
-zum Freßnapf, Katzenstreu holen
- GLS Päckchen am Shop abholen
-leere Flaschen wegbringen
- Schuhe zurückbringen (leider haben die schönen "Chucks" nicht gepaßt)
-zu Ikea, zum Stoff kaufen, fahren
-Kinder wieder vom Fußball abholen.............
-k.o. auf´s Sofa fallen ;o)

Aber zu Ikea.........(Minasmama hatte angefragt ob ich ihr Stoffe kaufen könnte, da sie nicht zu Ikea hinkommt, ist weit weg) sicherheitshalber hatte sie im Netz geschaut, ob die Stoffe vorrätig sind.......und mir dann meine Einkaufsliste gemacht. Ich also heute hin, und dann das böse Erwachen...........von den 4 Stoffen gab es genau 1..............zum Glück hatte ich ihre Handynummer und konnte so fragen ob sie noch andere haben wollte.........sonst hätte sich ja das Porto nicht gelohnt.............Nun gut, es wurde noch etwas mehr, aber eben nicht das, was sie eigentlich hatte haben wollen!
Was ich damit sagen will??? Verlaßt Euch nicht auf die Internetabfrage, laut Ikea-Computer war der Stoff auch da, aber nirgends zu finden.......und einer kommt angeblich eventuelle mitte nächster Woche, aber selbst der Mitarbeiter meinte das könne nicht stimmen...........1 Meter könne nun wirklich nicht stimmen........aber so stand es ´drin...........
Alles in allem, sehr ärgerlich! Ich hoffe das sich Simone trotzdem freut, wenn sie ihre Stoffe bekommt...........
Nun schaue ich noch ein bißchen Fernsehen........bis morgen,

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    sowas ist echt ärgerlich!Ich wünsche dir daher, dass dein Wochenende doppelt so schön und entspannt wird ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ich bin dir echt soooooooooo dankbar dafür:)
    Also ich habs jetzt nochmal probiert in deinem I*K*E*A. Die Stoffe sind immer noch ALLE verfügbar!! Das hätten die aber jetzt doch mal ändern können, oder?
    Freu mich schon so aufs Päckchen.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckchen ist da!!!!!!
    Vielen Dank, du bist echt ein Schatz:)
    glg
    Simone
    ps: das Geld ist schon überwiesen

    AntwortenLöschen