Sonntag, 6. März 2011

Marie 2.0 und "Helau" ;o)

Neuer Versuch der Marie Version 2.0
- Innenleben -
Nachdem ich ja neulich alle Nähte nach meinem erneuten Versuch hier, wieder aufgetrennt habe..................
habe ich mich gestern dann wieder hingesetzt und es wieder neu versucht!

Ich habe "meine" Prinzessin auf die Verschlußlasche genäht......

die Kartenfächer sind auch da wo sie hingehören.......und der Reißverschluß ist richtig herum!!!










Aber die Stoffmassen sind einfach zu dick für meine Nähmaschine......1. habe ich auch gestern wieder 3 Nadeln abgebrochen...........und 2. Kriege ich sie kaum unter das Füßchen..........ist die Höhe bei den Nähmaschinen unterschiedlich??? Oder wie kriegt ihr das hin??? also 4 Lagen Stoff schafft sie knapp, aber dann ist ende........;o(
Daher konnte ich dann auch nicht weiter..........die Seitenteile kriege ich nicht eingenäht..........

Vorbereitungen ;o


Noch 2 Bilder von Sophie heute............ich schrieb ja schon, das wir nachmittags zum Faschingsumzug gehen......;o)



Und jetzt schlürfe ich noch schnell meinen Kaffee fertig, bevor ich mich gleich auf die Jagd begebe.......es ist FLOHMARKT!!!

1 Kommentar:

  1. oh, Marie ist aber echt schön ... so etwas könnte ich niemals im Leben nähen ... und wie hübsch "Deine" Prinzessin darauf aussieht ... ich hoffe, Deine Jagd war erfolgreich und Du hast ein paar schöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden? übrigens, ganz schön süß sieht sie aus, Deine Sophie, ich hoffe, das Wetter war während des Umzuges genau so schön wie hier ... sonnige Nachmittagsgrüße schickt Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen