Montag, 21. März 2011

Möchte jemand?

Hi!
Gestern habe ich noch schnell zwischendurch meinen Uralt-Hocker gestrichen.........in hell flieder-grau.......

und dachte ich machte mir noch ein Häkelkissen dazu...........Gestern abend gleich angefangen.....und heute auch weitergemacht...........
 aber ich glaube Häkelkissen sind einfach nicht meins..........ich näh´mir eins......möchte dieses jemand haben? Ich würde es auch noch größer machen, bisher ist es erst 15 cm.
Eine Verlosung wollte ihr nicht haben???? 
Weil sich keiner meldet?!
Keine Vorschläge???

Kommentare:

  1. *Brüll*:
    ICH WILL EINE VERLOSUNG!!!!!!!!
    :-DDDD
    Du könntest ja ein Häkelkissen verlosen... dumdidum... hihi...

    Sorry, ich hab's die letzten Tage mal wieder nicht geschafft, überall vernünftig zu kommentieren. *Seufz*
    Du hattest letztens übrigens Recht: Ich hatte Dein Wurm-Post verpennt, aber dann hab ich's schnell nachgeholt. Die Würmchen freuen sich bestimmt, jetzt draußen in der Sonne zu stehen. :-D
    Hast Du damals eigentlich die Fliegen weggekriegt?

    So, ich husch mal schnell weiter, da stehen noch gefühlte 320345 Blogs auf meiner Blogrunden-Warteliste.

    Mach Dir noch 'nen schönen Abend! :o)

    AntwortenLöschen
  2. P.S.:
    Übrigens finde ich, dass die 15 cm schon total klasse aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Nein....ich WILLLLLLLLLLL
    eine Verlosung....ach das Kissen ist toll......würde das nicht wunderbar...nein....doch...ach...
    seufz

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh wow... tolle idee mit dem hocker:-)
    ..soooo gerne bin ich dabei .... aber ich habe keine idee... :-)))
    glg nadi

    AntwortenLöschen