Donnerstag, 31. März 2011

Piep, piep, piep............ich hab´ Dich lieb!

Eben frisch "geschlüpf", ich lieeeebe sie die kleinen Piepmätze...........dieser hier scheint die ganze Zeit den Spruch oben zu tschirpen ;o)

Auch der hier wird dann bei Dawanda zu finden sein!
Vielleicht ein süßes Ostergeschenk?!
Ich mache morgen mal bessere Fotos, mehr als dieses hier, ist bei der Dunkelheit  jetzt nicht mehr zu machen (mit Blitz geht auch nicht). Habt ihr das gestickte Herz bemerkt??? Ich kann eigentlich nicht sticken, aber das mußte genau so dahin!

Und die Krimskrams-Täschchen für die Geburtstage.............




























Beide natürlich mit Häkeleien.....ohne geht nicht und Sophie hat wieder gesnapt ;o) (sie sieht das schon als ihren Job an!)......


Jeder bekommt noch diese CD (die habe ich mir auch gerade gekauft; richtige Gute Laune Musik!) kann ich nur empfehlen!!!

Kommentare:

  1. ♥ jöööö, piepmatz ist wirklich herzallerliebst:-)
    ...der fliegt bestimmt wo ganz schönes hin:-)
    ...wie lieb, da werden sich aber die glücklichen geburtstagskinder freuen über so nette geschenke.
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüss...wircklich herzallerliebscht Dein Piepmatz!!
    Auch die Täschchen sind süss. Gute Idee zum schenken.
    glg Cony

    AntwortenLöschen