Donnerstag, 31. März 2011

Hilfs-Aktion für Japan!

Hi!
Ich habe sehr lange überlegt was ich tun könnte, da ich gerne den Menschen in Japan helfen möchte.......und daher versteigere ich je einen Frühlings-Piepmatz 
in hell gelb 
ca. 4,5 cm groß



  und
                                                            in hell rosa
ca. 4,5 cm groß
















und je ein Stamp-Button-Set















 
Alleine kann ich nicht viel ausrichten, 
aber ich bin mir sicher ihr helft mit!!!

Ich werde den gesamten Ersteigerungsbetrag an Ärzte ohne Grenzen spenden. Die sind dort vor Ort und versuchen zu helfen...........
Also bitte bietet 
und helft mir 
beim helfen!!! 
Vielleicht finden sich ja noch ein paar von Euch, die auch etwas versteigern??? 
Dann würde ich sie sehr gerne verlinken!
Und wenn ihr meine Aktion verlinkt,
wäre das natürlich auch Super,
jeder Euro zählt!

Bitte in Euren (hoffentlich reichlichen) Kommentaren schreiben, für was ihr wieviel bietet.
Sobald die ersten Gebote eintrudeln, stelle ich sie aktuell in die Sidebar!
Die Aktion läuft bis zum
31.03.2011

@ Der Erlös geht nach Recherche von Betty an das Rote Kreuz Japan!
Helfer:
Karlas Chaosecke 
Karla hat ein wunderschönes Kissen genäht, das sie versteigert!

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ich selbst habe schon gespendet, wünsche dir aber für deine tolle Aktion ganz,ganz viel Zulauf!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    deine Idee ist ganz klasse, und sicher machen noch einige mit, gerne verlinke ich dich noch bei mir auf dem blog!
    Ich bin gerade dran, noch weitere Mädchen zu nähen da die Nachfrage recht groß war.
    Ganz liebe Grüße erstmal, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,

    super Idee!
    Ich habe gestern direkt ans Rote Kreuz in Japan gespendet, habe mich genau erkundigt, stundenlang telefoniert, wollte schon ein Carepaket packen, aber direkt ans Rote Kreuz in Japan spenden, wurde mir gesagt, ist das beste und hilft schnell. Also am besten den Erlös auch dort hin überweisen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  4. super Idee!!! ;o))))
    ich überlege mir was schönes und gebe dir bescheid,...ich bin dabei!! ;o))

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico,

    eine schöne Idee!!!!!

    Ich habe schon direkt gespendet und hoffe dass bei Dir auch noch einiges zusammen kommt!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nico,
    ich finde Deine Idee toll.

    So etwas in der Art gibt es schon für die Erdbebenopfer in Neuseeland.

    Die beiden Initiatorinnen haben einen befristeten Dawandashop eröffnet. Dort werden alle gespendeten Dinge eingestellt. Vielleicht wäre es eine Idee, wenn Du Dich mit ihr austauschst? Das wäre vielleicht einfacher zu koordinieren, als über diesen oder verschiedene Blogs! Christine hilft Dir sicher gern weiter. Du findest sie unter: http://kunstundglas-nowayout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch!

    Ich finde auch das jeder Gedanke zählt!

    Es gibt sooooo viel was man tun kann und nicht immer hat es "nur" mit Geld zu tun...

    "erste Hilfe" in Form von Spenden ist sicher ein wichtiger Teil, aber nicht der einzige Beitrag den man leisten kann...

    Liebe Nico und wieder hast Du mich berührt.
    Danke!

    Viele Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nico,
    es ist schon spät am Abend und ich finde nicht das aktuelle Gebot für die Piepmätze.
    Ich würde für den rosafarbenen Piepmatz 5,- Euro bieten.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    ich biete 5 Euro für Set2!
    Und guck' mal in mein Blog, dort gibt es eine Linkliste, in die sich alle, die etwas anbieten eintragen können!

    Viel Erfolg!

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee liebe Nico, ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Aktion.

    Deine Vögelchen sind bestimmt mit denen verwandt, die ich heute im Garten beobachtet habe!
    ;-) und so fein herausgeputzt mit den Blümchen.

    Die Stampbuttons sind übrigens auch klasse, mal ein ganz andere Format, super!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nico,
    ich schenke dir eine Tafel Schokolade...schau mal auf meinen Blog...Lilli♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    Tolle Aktion.
    Auch ich will dir ganz viel glueck und zulauf fuer deine Aktion wuenschen

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nico,

    toll dass Du diese Aktion machst. Ich finde es schön dass sowas immer mehr in Blogs die Runde macht.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Dein Flieder lebt größtenteils noch, ja :-) ... muss den diese Woche unbedingt nochmal umtopfen und gerade binden .... einige der Setzlinge sind nicht wieder ausgetrieben aber 3 - 4 sind wunderschön und kräftig ... ich freu mich schon wenn es das erste mal zum blühen kommt :-). Danke nochmal dafür.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen