Freitag, 25. März 2011

Sonnenschein...............und kleine Pflänzchen


Ich liiieeebe den Frühling, und so habe ich gestern und heute genutzt um ein wenig auf dem Balkon zu werkeln..........



Jetzt seh ich gerade, das die Töpfe auch mal abgewischt werden müßten ;o)...............das ist dann morgen die erste Aufgabe........und für die nächste Erdkundearbeit, die bei Sophie am Dienstag ansteht, zu üben!
 
 Diese Wanne steht auf dem Tisch............nun kann Ostern kommen!



Aber mit Aufgeräumen habe ich erst angefangen.........da ist noch reichlich zu tun!!!
"Nebenbei" entstehen neue Teilchen für meinen Dawanda-Shop ...........

1 Kommentar:

  1. ♥ ...es blüht so schön bei dir... wunderschön!!!! und das süsse pilzchen... hihi... da werd ich fast blass vor neid... :-)
    wünsch dir ein schönes wochenende!
    glg nadi

    AntwortenLöschen