Donnerstag, 3. März 2011

Spenden und Perfektionismus

Hi Ihr Lieben!
Denkt ´dran...........hier könnt Ihr noch bieten, damit der kleine Lukas eine Chance bekommt! Und auch alle anderen Betroffenen..........

Ansonsten habe ich das Häkelkörbchen für ajh wieder aufgerebbelt............es war mir nicht gerade genug......ja, manchmal bin ich doch ein klein wenig ! perfektionistisch..........;o)
Und das Marie Inennleben von hier habe ich auch wieder aufgetrennt...........im Moment könnte man meinen,
ich zerstöre lieber.........;o)
aber das stimmt  nicht!!!

Ich habe auch für einen Tausch mit Collchen Blümchen gehäkelt...........die gehen morgen zur Post!
Mal sehen, ob ich heute noch zum Nähen komme ?! 
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend.........

Edit
;o) Habe eben den Brief nochmal aufgemacht......um die Blümchen zu fotografieren.............;o)
es waren Sternenblumen in Pastell gewünscht............ich hoffe sie gefallen!

1 Kommentar:

  1. Und wo sind die Blümchen??????

    Dir noch einen schönen Abend.....ich glaub ich schnapp mir ein Buch oder meine neue Hörbuchzeitschrift und geh jetzt baden ....

    Gute Nacht meine Liebe
    Gruß Myri

    AntwortenLöschen