Montag, 14. März 2011

Wieder Familienzuwachs ;o)

 Und schon wieder ist die Familie gewachsen










......... der kleine Lila Piepmatz ist nun auf der Arbeit als Blumenstecker  (mach ich morgen mal ein Foto), der hell Rosa farbene ist nun an meiner Handtasche als Anhänger


und der dunkel Rosa farbene fliegt morgen zu meiner Kollegin an den Schlüssel .........

Edit:
Meine Kollegin hat sich riesig gefreut...........und hier ist das versprochene Foto:

Kommentare:

  1. Na klar mach ich mit! Ich biete für das Set 2 als Start mal 10 Euro als Startgebot.
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. nicht als armnadelkissen, sondern zum aufhängen. ich mag kein gelb, darüber hinaus kannst du farben nehmen die du möchtest.
    ich habe bereits weitere webbänder angeboten. schau sie dir mal an.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. ich denke so 8cm durchmesser mit aufhänger wäre doch ok oder?

    gruß eli

    AntwortenLöschen