Dienstag, 29. März 2011

Zutaten...........

Es stehen Geburtstage in´s Haus............und da brauche ich Zutaten..........für verschiedene Geschenke.........

Zierde für eine Handy-Ladestation nach Machart (habe ich noch nie ausprobiert)










Das hier soll ein kleines Täschchen werden
und das hier wird sich auch auf einer Krimskrams-Tasche wiederfinden




Und zu guter letzt ist das hier meine Beschäftigung ini den letzten Tagen gewesen, für einen Tausch mit Knoodo aus dem KTF........




So, nun geh ich mal Stoffe ´raussuchen.........

Ich muß doch noch mal nachfragen...........wollt ihr keine Verlosung???
Ich hatte hier gefragt, und nur 3 Antworten bekommen.......




Bis dahin,

Kommentare:

  1. Och bütttäääääääää, eine Verlosssssunnnndddddddunnngggg

    Lieb guck

    AntwortenLöschen
  2. ♥ doch doch... verloooooosung:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. ...du bist ja fleißig gewesen ;o),supersüß, diese kleinen Häkelspitzen!Wenn du Lust hast mach´doch einfach eine Verlosung ;o),manchmal ist vielleicht einfach die Muße zum antworten nicht da ;o)...einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen