Montag, 25. April 2011

Blog-Geburtstag verpennt.........

Guten Morgen Ihr Lieben!
Die ganze Zeit, denke ich an den Blog-Geburtstag...........und an ein Blog-Candy...........oder eine Verlosung, mache mir Gedanken, was ich wann, wie vergeben möchte....und nun habe ich meinen ersten Blog-Geburtstag verpennt, der war nämlich Anfang März. 
Ich hatte ja schon gefragt, ob Ihr eine Verlosung wollt, ;o)........
"Asche auf mein Haupt" 
nun werde ich natürlich erst Recht ein
http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/
starten! 

Da ich am Donnerstag meinen 
 Geburtstag feiere.............werden es natürlich , wie naheliegend, 4 Preise sein!

Starten möchte ich sofort,
und Zeit zum mitmachen habt ihr
bis zum  
25.04.2011; Mitternacht !
Da sind wir nämlich dann aus dem Kurz-Urlaub zurück!


Wer in den Lostopf möchte;
bitte einen Kommentar hier hinterlassen 1. Los
als neue oder bestehende Leser (-in) bekommt Ihr ein 2. Los,
Verlinken bringt Euch ein 3. Los


Die Preise müssen noch ein bißchen in meinem Hirn reifen!
Aber sicher ist, es hat auch mit meinen Dawanda-Shop zu tun
Aber seid Euch gewiß; es werden schöne Preise sein, 
wo es doch einen einen doppelten Grund zum feiern gibt!


Kommentare:

  1. ♥ dann wünsch ich dir alles gute zum bloggeburtstag... :-)))))
    ... und zum kommenden 44ten!!!!!!
    tolle zahl:-)
    von herzen viel glück!
    auf die nächsten 44:-))))
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe Nachträglich zum Bloggeburstag ;O)
    Ich habe meinen nicht verpennt aber hatte gar keine Zeit, wegen Umzug und so ;O) Mein Candy kommt aber noch!
    Einen schönen Urlaub
    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja alles tolle Ursachen für ein Candy!!
    GLÜCKWUNSCH!!!
    Da hüpf ich doch mit rein und verlinke in meiner Candy\Verlosungs Rubrik!!
    http://arween-haekelfee.blogspot.com/p/blogcandys-und-verlosungen.html
    Ich bin schon ganz gespannt!!

    LG und schönen Kurztrip Steff

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag, und jetzt *zackbummboing* rein in den Pott...dann wirst du verlinkt...tja und Leser bin ich schon ewig.....Jetzt grüße ich dich lieb und wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lilli♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin,moin+ Glückwunsch....

    Da hüpf ich mit rein und verlinke Dich, Leserin bin ick ja schonnnnn

    Schönen Kurzurlaub

    AntwortenLöschen
  6. Na dann natürlich auch von mir mal ein fröhliches

    *HAPPY BIRTHDAY*

    zum Blogggeburtstag
    (Glückwünsche zum 44sten gibts dann erst nächsten Donnerstag *g*)

    Und ab in's Töpfchen mit mir *hüpf*

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Danke für Deinen schönen Blog

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Alles Gute!!!:-)

    Liebe Grüße,Debbie!

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich alles Gute Nachträglich zum Bloggeburtstach und zur 44 kommen wir später.
    Verlinkent biste jetzt auch bei mir und ich machs mir im Lostöpfchen mal bequem.So jetzt noch en schönen Kaffee und en Stückle Kuchen...bütte..
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  10. hallo, oh das find ich toll an der Verlosung mach ich gerne mit und das du mir ein Handy Ladetäschchen machen würdest find ich toll. Die farbe ist mir eigentlich wurscht nur nix in rosa oder pink sonst gefällt mir alles. Was wünscht du dir von mir überleg dir was Kette, ein paar einzelperlchen, Lesezeichen Erdbeerperlchen überleg Dir was ich freu mich.
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Sehr gern hüpf ich in dein Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nico,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Geburtstag hier ;o), hoffentlich werden es noch gaaaaanz viele!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh noch ein Blog-geburtstag,....grins....
    na dann herzlichen Glückwunsch!!!
    Und noch ein Widder,...grins....
    da gratulier ich aber erst Donnerstag ;o))
    ins Töpfchen springe ich natürlich auch sehr gerne,.....

    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  14. hallo Nico,

    alles Gute zum Blogger-Gebi...

    Sehr gerne hüpf ich auch ins Losdösle, Leserin bin ich ja schon ne Weile bei dir und verlinken tu ich dich auch!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nico
    Da bin ich doch aber gleich dabei :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen diversen Geburtstagen :)
    GLG Shippy (klar verlinke ich Dich)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nico,

    hach, auch ein Widderlein. Wir haben ja fast am gleichen Tag Geburtstag - ich bin am Freitag dran, nur leider ist es bei mir nicht mehr die 44.

    Freue mich über die Verlosung, vielen lieben Dank.

    Leser bin ich ja auch und verlinkt wirste natürlich sofort.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hi. Hab deinen Blog grade entdeckt!!
    Glückwunsch zum Geburtstag und Blog-Geburtstag!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. ups...hätte fast vergessen mit reinzuhüpfen:)
    Wünsche dir alles alles Liebe und deinen Geburtstagen!!!
    Verlinkt hab ich dich auch auf meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  19. Ja hallo, hier ist ja auf einmal wieder was los.

    Dann wünsch ich dir alles, alles liebe zu deinem 44er. Nochmal so viele Jahre in aller Gesundheit und mit viel Liebe wünsch ich dir!!

    In den Lostopf hüpfe ich auch geschwind, wo ich doch damals für eine Verlosung gestimmt habe ;)

    Alles Liebe
    Victoria

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich auch von mir alles liebe zum Bloggergeburtstag. Ich bin noch ein Frischlin aber jeden Tag aufs neue begeisterte Bloggerwelt-Entdeckerin. Und selber bist du auch ein Aprilkind das sind mir die liebsten "grins" Ich freue mich auf weiter Posts. LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. mitmach
    mitmach
    mitmach
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Na, da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für deinen Blog und vor allem für Dich und deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und morgen einen wunderschönen Tag!

    ♥liche Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  24. oooh so viele tolle Gründe zum feiern
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen und da es mir hier gut gefällt bin ich einfach mal dageblieben.
    So,nun verlink ich dch noch schnell und fall ganz nebenbei noch ins Lostöpfchen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch! Da bin ich doch dabei! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nico, nun bin ich hier zum Gegenbesuch...und wäre auch bei deiner Verlosung gerne dabei...Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Und herzlichen Glückwunsch auch zum Blog-Geburtstag nachträglich!

    Ist ja niedlich geworden, was du aus der Tausch-Baumwolle gehäkelt hast. :-)

    Alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen Besuch und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch auch von mir !!!
    Ich habe dich verlinkt und bin Verfolger :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday liebe Nico. Auf die nächsten 44.
    lg
    biggi

    AntwortenLöschen
  32. Nachträglich alles gute zum Wiegenfest und ich wollte dir stolz berichten ich habe dich auf meinem Blog verlinkt. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  33. Regelmäßige Leserin bin ich,
    verlinken kann ich nicht.
    So kann ich zweimal teilnemen.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sorani,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag, einen schönen Kurzurlaub und eine tolle Geburtstagsfeier!!!
    Eine schöne Seite hast du hier, da hüpfe ich gleich auf die Leseliste ;-)
    Herliche Grüße vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nico,

    habe sämtlich Jubi´s verpennt und nehme mir auch immer vor, endlich den BlogCandy dazu zumachen....

    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hi, ich spring auch mal schnell in den Lostopf *schwimmen ist immer toll*.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  37. Zuerst gratuliere ich zu allem!!!

    Ein verpennter Bloggeburtstag, kann passieren ... :-D

    Schööön, dass Du das Pilzpapier noch nutzt ... hab lange nichts mehr davon gehört und hatte eine Idee ... mal sehen, ob sie noch vor Ostern ...

    Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen. 3 Lose bekomme ich?


    LG, Pfiffigste

    P.S.: Dann mache ich mal den Link fertig ...

    AntwortenLöschen
  38. oh man, ich steh hier ja gar nicht im lostopf... komisch. hatt dich doch shcon verlinkt...sehr merkwürdig. man gut dass du mir den super tipp mit den vögelchen gegeben hast. so hab ich nochmal bei dir reingeschaut...

    also ich nehm los 1,2 und drei :)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  39. Nein - so lange schon? Wir kennen uns dann bestimmt auch schon eine Zeit lang?

    Bitte gib meinen Namen ins Lostöpfchen und vergiss nicht die Daumen zu drücken...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Halloho
    Na dann hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf! Wenn Du magst, kannst Du auch gerne bei meiner Verlosung teilnehmen - die geht aber nur noch bis einschließlich Freitag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Doppelgeburtstag!!!!!!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Danke auch für Deine lieben Worte und natürlich hüpf ich super gern mit in den Lostopf. Hüpf! Leserin bin ich ja schon.

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nico,
    hab deinen Blog jetzt erst entdeckt - und bin begeistert von den tollen Sachen die du machst! Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nico (?)... alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Da hüpfe ich doch auch gleich in Deinen Lostopf und warte geduldig auf die Glücksfee :-)
    Habe Dich verlinkt und werde Dich verfolgen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und herzliche Gratulation zu allen Ereignissen. Auch ich kann einer Verlosung nicht widerstehen und habe deine deahlab verlinkt und mich als Leser eingetragen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  46. So ein wunderschöner Blog, hier also auf jeden Fall eine neue Leserin!!!

    ein Bilchen nehm ich mir mit und verlinke in meine Sidebar...


    und mit einem ganz ganz lieben Gruße und alles alles Liebe zum Bloggeburtstag (dem 44. gratulieren wir ja net vorab ne) hüpf ich x 3 ins Töpflein!!

    liebsst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und du hast mich gleich als Leserin erobert!
    Verlinken ist natürlich ehrensache!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. ich gratuliere auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und auch zum richtigen natürlich schon mal!
    Und weil es mir so gut gefällt auf deiner Seite bin ich auch gleich Leser geworden und ein Link folgt gleich auf meinen Blog ;)
    Auf weiterhin viel Kreativität!
    Ich wünsch dir eine schöne Feier und viele Leser ;)
    Liebe Grüße maddy

    AntwortenLöschen
  49. Hej Nico,

    dann hast Du ja heute Geburtstag, oder?!!!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr!!! Dieses Jahr werde ich auch 44 *seufz*...

    Dann mache ich auch noch gerne bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dich gleich!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  50. Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!?

    Ich würde gerne mit 3 Losen an deinem Blogcandy teilnehmen, denn...

    ...ab sofort bin ich regelmäßige Leserin ✓
    ...ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt ✓
    ...ich habe einen Kommentar hinterlassen ✓


    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!!

    Da mach ich doch gerne mit und gratuliere zum Bloggeburtstag!

    Dann:

    -bin ich jetzt neuer Leser
    -habe Kommentar hinterlassen
    -bist verlinkt

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  52. von mir auch alles liebe!!
    bin auch neuer leser.auch ohne verlosung;0)
    kommentar ist hiermit auch abgehakt und verlinkt wirst bei mir unter verlosungen;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und mitlesen macht mir bei deinem Blog schon länger Spaß! Weiter so, liebe Grüße und schönen Urlaub. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  54. auch von mir happy birthday und nu schnell ins lostöpfchen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  55. Hi du Liebe! :)
    Ich brauche noch schnell die Farbe, in der dir die Tasche am besten gefällt, dann bist du dabei. :)
    Ja dann hüpf ich doch direkt auch mal bei dir rein! :) Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  56. ....zum Bloggeburtstag möcht ich dir auch noch gerne gratulieren,...

    und würde mich über ein Plätzchen im Lostopf freuen...

    denn:
    - ab sofort wirst du mich hier öfter finden
    - einen Kommentar hab ich auch dagelassen (sicher nicht den letzten :) )
    -und ein Plätzchen in meiner Sidebar hab ich auch freigemacht :))

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  57. Dann mal Glückwunsch zum Bloggeburtstag nachträglich. Zum anderen darf man ja noch nicht gratulieren, der kommt ja noch, wenn ich es richtig verstanden habe? :)

    Habe Dich mal verlinkt und ich werde mich gleich mal durch Deinen Dawanda-Shop wühlen. Sowas finde ich ja immer toll.

    Liebe Grüße,
    die Streifenkatze

    AntwortenLöschen
  58. Hallo meine liebe - da hüpfe ich doch direkt noch hinterher! Verlinkt bist Du bei mir ja eh schon. Ich wünsche Dir einen wundervollen Kurzurlaub.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. Ui jetzt entdeckt hüpfe ich doch auch noch schnell in dn Lostopf.

    Dir möchte ich aber auch noch herzlich gratulieren zu deinem Geburtztag und wünsche dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthdayyyy toooo your Blog, Happy Birthdaaaay tooo your Blog.....Happy Birthdaaaay...tooo Sorani....Happy Birthdaaaay *träller* Auch wenn schon etwas verspätet :)


    Soooo...und jetzt muss ich zur Abkühlung aber mal ganz fix in den Topf hüpfen *g*

    Ich werde noch einen Post machen - aber ich weiss nicht ob heute oder morgen ;) Ich melde mich nochmal....

    *Drück dich*

    AntwortenLöschen
  61. Auwei, dann bin ich ja schön ins Fettnäpfchen getappt. *g* Dann gratuliere ich nun natürlich doch zum Geburtstag: herzlichen Glückwunsch Dir, wenn auch sehr nachträglich jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen! Da mache ich doch sehr gerne mit!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch sage ich doch mal.

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin beim Bloggen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  65. Du meine Güte, in dem Lostopf ist es aber schon ganz schön eng!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  66. Schau, schau, schau....ein Post für dich ;)

    http://zuckertiere.blogspot.com/2011/04/die-herzallerliebste-nico.html

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch von mir :-) ich versuch dann auch mal mein Glück.....
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  68. Hallo
    Warum ich diesen tollen blog erst jetzt entdecke ist mir ein Rätsel.
    Aber nun:
    bin ich gleich im Lostopf mit drin!!
    Hab dich auch gleich verlinkt!!
    Und als neue Leserin trag ich mich auch gleich ein!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  69. Ui....wie schön:)...ich mache gerne mit...ich verlink dich natürlich auch!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  70. *HÜÜÜÜÜÜÜÜPF*

    Mensch, da bin ich ja auf dem letzten Drücker hier, aber ich hab in letzter Zeit nix mitbekommen, weil ich zu keiner Blogrunde mehr gekommen bin. :-(

    Egal, nu' bin ich hier und gewinn trotzdem! Hehehe... :-D

    Jetzt kapier ich gerade nur nicht, an welchem Donnerstag Du Geburtstag hast? Hab ich ihn schon verpasst? *Schluck*
    Ich werde jetzt mal noch ein bisschen in Deinem Blog zurücklesen, vielleicht finde ich ja noch des Rätsels Lösung.

    Ach nee, erst mal gehe ich Dich verlinken... Moment... bin gleich wieder da...

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein schöner Blog! Da bin ich aber froh, dass ich eine Verlinkung zu Deinem Candy entdeckt habe.
    Leserin bin ich auch geworden und verlinken werd ich Dein Candy auch gleich noch.

    Ganz liebe Grüsse und vorab schon mal FROHE OSTERN.

    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Da hast du aber schon viele Kommentare auf deinen Candy bekommen. Vielleicht hab ich ja auch Glück und hüpfe doch glatt noch mit rein.
    Schöne Ostertage.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  73. Happy Easter!
    Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Was für ein süßer Blog :)
    Von mir ebenfalls alles Liebe nachträglich zum Burzeltag ;)

    GlG Anni

    AntwortenLöschen
  75. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Mit lesen werde ich jetzt öfter.

    Und verlinken tue ich dich auch.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch.
    Da hüpfe ich doch gerne rein.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen