Donnerstag, 14. April 2011

Das erste..............Top-Hängerchen von Fairy Fashion

 Natürlich..........ich hatte kein Schrägband............also erstmal Schrägband-Bastelei.........

 Dann mußte ich nochmal bei der Designerin nachfragen, wegen des Oberteils..;o) dachte mir schon das ich einen Denkfehler gemacht hatte.... Dann habe ich noch eine zusätzliche Borte aufgenäht.
Dann genäht......aufgetrennt ...........neu genäht...........plötzlich...........merkwürdige Geräusche..und die Maschine muckt nicht mehr........vielleicht der Keilriemen???Keine Ahnung..........also habe ich meine "Alte" wieder aus der Ecke geholt..........Sie schnurrt wieder, aber dummerweise war sie nicht ganz richtig zusammen gesetzt! Die Fadenführung war schief.....und so hat sie einfach nicht genäht......ich bin fast wahnsinnig geworden!!! Dann habe ich es einfach versucht und sie aufgeschraubt...........und was soll ich Euch sagen.,......sie näht wieder!

Dann hatte ich mir eine Rüsche in den Kopf gesetzt..........keine Ahnung wie man das richtig macht, aber so wohl nicht.....habe sie glaube ich 10 mal genäht.........und immer beim raffen ist der Faden gerissen.........also alles wieder aufgetrennt!


Dann habe ich den Stoffstreifen einfach gesteckt....und da ist es nun!!! Freu!!! Bestimmt nicht Fehlerfrei, aber! meines!!!

Kommentare:

  1. Uihh die ist ja total schön geworden...neidischrumgucken...
    da hat sich doch die Fummelei gelohnt.
    Ich will auch nähen können...jetztmitdemFussaufstampfen..

    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Sooooiiiffffzzzz! Wie hübsch ist das denn!
    Und überhaupt. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
    Liebe GRüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß! Schöner Schnitt! Ich bin schon auf die nächsten 5 gespannt;))...

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  4. total süß!!! ;o))
    der ganze Stress hat sich wirklich gelohnt!!! ;o)))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. ♥ suuuuuuper schön!!!! du hast das wirklich total super gemeistert!!! ein wunderschönes hängerchen!!!! genial!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Und sooo schön geworden! Deine Mühen haben sich gelohnt!!! Sehr toll! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. wircklich süss das Hängerchen! Sieht toll aus!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, das sieht ja mega Klasse aus dein first Hängerchen...wenn du das hierhin anziehst musst du bestimmt danach in Produktion gehen ;O)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe:-)))

    Das ist supiii süß geworden und der Streß hat sich wirklich gelohnt!!!
    Ehrlich....obwohl Dir zwischendurch bestimmt x-mal der Geduldsfaden gerissen ist:-))
    Drück Dich
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sorina...ich guck`auch gaaaaanz neidvoll! Das Hängerchen ist wirklich zauberhaft geworden!!!
    Da hattest Du aber sehr viel Mühe damit und sie hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, das sieht bezaubernd aus....will ich auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich wunder wunder schön!!! Würde mir glaube auch stehen ;-)

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen