Samstag, 2. April 2011

Ein neues Kleid.........für................

 .......hihihi, nicht was ihr denkt ;o) für meine Etagere!
Heute auf dem Fohamrkt begegneten mir dann auch noch diese 2 Schätzchen..............










Sie sind aus Porzelan......


die Karte hatte ich mir schon vor längerer Zeit gekauft.








Und das kleine Lämmchen fiel mir beim Aussortieren von Sophies Spielsachen in die Hände.

Eben noch in der Waschmaschine und nun sitzt es oben auf dr Etagere und läßt die Beine baumeln während es sich ganz genau den Fliepi ansieht...;o)











Außerdem habe ich noch eine Losdose gebastelt.............und schon die ersten Lose gefaltet  ;o)

 Bis morgen...........

Kommentare:

  1. Wie? Lose. Ich will auch in den Topf........

    Liebe Grüße Myri

    PS: DAs Schäfchen ist ja goldig und die Keramikblumen auch. Muß auch mal wieder auf nen Flohmarkt......

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süsse porzellan blumen hast du dir da ergattert:-)
    und das häschen ist ja herzallerliebst mit dem flippi:-)
    ...cooole lostopfdose hast du gewerkelt!
    dann mal an alle auch viel erfolg, ggglg und einen schönen sonntag, nathalie

    AntwortenLöschen