Samstag, 23. April 2011

Entscheidungshilfe!!!



 Ich nähe für meine Freundin ein Utensilo.........die der es zur Zeit so schlecht geht..........eigentlich mag sie es auch betüdelt, aber nicht so doll............und nun weiß ich nicht, welche Tüdelei ich nehmen soll...........
BITTE

seid so gut und helft mir ;o)
Morgen will ich ihn verschenken..............





Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich wäre für Möglichkeit 2 und 3 zusammen.

    LG Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitze gefällt mir sehr gut obwohl die 2te auch sehr hübsch ist.
    Aber egal wie du dich entscheidest, deine Freundin freut sich auf jeden Fall.Das Utensilo alleine ist ja schon wundervoll.
    Viel Spaß beim auswählen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde am besten die Spitze auf dem letzten Foto gefallen in kombination mit einer gehäkelten Blume.
    Ich hoffe das war jetzt hilfreich? Aber ich glaube, die Freundin wird sich so oder so freuen ;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da eher kindisch und bevorzuge auf jeden Fall die Muffins :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich würde Zackenlitze und ein Blümchen nehmen:) Sieht schön aus. Sowas muss ich auch mal nähen:)
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. und jetzt erst gesehen. uiuiuiuiui
    ist das lieb:) Danke fürs Verlinken *hüpfundfreuund...*
    Bussi Simone

    AntwortenLöschen
  7. mhh...für mich klare Entscheidung: Zickzack und Rosette.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich hätte mich ja für die 4. Blume UND Zackenlitze entschieden......*fg*

    AntwortenLöschen