Mittwoch, 27. April 2011

Erste Fotos...........vom Hilfe-Ruf-Rock ;o)

Noch sieht er so aus..........!





Türkistöne, abgestimmt auf das Vögelchen-Webband,



das ich nun zum Glück bekomme, und dann noch ein Aufnäher von der Kleinen Krone..........



Diesmal mit Bindeband...........ich glaube das gefällt mir besser als sie Kam-Snaps für die Wickelröcke.....
Ich freu mich schon so, wenn er ganz fertig ist.............


Und gestern war ich natürlich auch fleissig:
Sophie bekam eine überraschende Geburtstags-Einldung für Freitag............UPS!!!
Das Mädchen wünscht sich Fasermaler............hmmmmmmmmm nur Stifte, nööööö!
Also haben Sophie und ich zusammen gebastelt, und herausgekommen ist diese Stiftrolle..........morgen kaufen wir die Stifte dazu ;o)
Ich hoffe er gefällt ihr.........es sollte (laut Sophie; Rosa, Pink, Lila und Cool sein):



Bis später ;o)

Kommentare:

  1. Mein Entschluss steht fest...beim Näh-Day mit meiner Besten am Freitag wird ein Wickelrock genäht ;) Und ich liebe dieses türkis - ich brauche neue Stoffe *g*

    Die Stifterolle ist eines Mädchens mehr als würdig - superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. die kleine Krone macht sich daoch gut auf deinem Röckchen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, überall springt mir dieser Wickelrock ins Auge - und ich will ihn auch ganz unbedingt!!! Und jetzt sind wir beim Näh-day doch nicht dazu gekommen :(

    Habt ihr auch einen Kratzbaum selbst gemacht??

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen