Freitag, 22. April 2011

Es geht wieder.........;o) und Verlosung!!!!

Seht mal hiiiiiiiiieeeeeeeer;
ich kann endlich wieder häkeln.........
Und gleich sind diese Kleinigkeiten entstanden.........
aus den Schuhen bin ich immer ´rausgeschlupst.....kennt ihr das auch? Also habe ich ein Riemchen gehäkelt.........und nun sitzen sie prima.....noch waren sie allerdings nicht mit mir draußen.....Es gibt noch ein paar......da kommen ähnliche Riemchen dran.....
(dies ist noch geheim!!!)

Dann haben wir lecker lecker Spargel zum Mittagessen gehabt, mit der weltallerbesten Hollondaise-Soße ......





Es wurde
zugeschnitten:



Und noch ein Foto von meinem Outfit heute..........wieder der beerenfarbene Römö, nur das oben-rum ist anders, gefällt mir seeeeehr gut!











Sooooooooo genial voll sieht es mittlerweile in
meiner Los-Dose aus.........
ich freue mich total, das ihr alle mitmacht ;o)
Ein paar Tage habt ihr noch!

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu....ich freu mich schon sooooo, auch wenn der Lostopf soooo voll ist, dass ich bestimmt darin unter gehe....aber vielelicht schwimme ich ja auch ganz gut ;)

    Dein Outfit sieht fantastisch aus - jefällt mir juuuut ;)

    Und die Schuhe - wo haste die denn boss her? Die sind tollo!

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, Riemchen für die Sandalen, was für eine obersüße und geniale Idee, liebe Nico!So, ich muss jetzt ins Getümmel und werde dabei an dich denken ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sehen ja genial aus, genau was für Biggilein. Tolle Idee übrigens, werde ich mal bei einem Paar auch versuche.

    Liebe Nico, ich wünsche euch ein tolles Osterfest und freue mich schon auf weitere Kommentare und Aktion mit und von dir.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Idee mit dem Schuh ist ja genial! Das merk ich mir mal!
    Obwohl ich so ein schönes Riemchen wohl nicht hinbekomm...
    lg,dani

    AntwortenLöschen