Sonntag, 24. April 2011

Familien-Ostern!

Also wir sind ja nach Heidelberg gefahren, und meine Schwester meinte; sie würden sich ziemlich sicher in und um das Haus dort aufhalten................ein 7.Sinn sagte mir, daß wir besser kurz vorm Ankommen mal anrufen um uns anzukündigen...........Zum Glück!!! Sie waren gerade im Aufbruch, sie hatten sich entschlossen einen Osterspaziergang zu machen..............

 So ging es los, noch ziemlich harmlos....;o)











Aber es wurde steiler...........




und steiler.........und es war warm..........wir sind ganz schön in´s schwitzen gekommen!
















 Der Blick von ungefähr der halben Höhe....













Der Versuch den Cousin zu fotographieren............der wollte aber nicht!!!
















aber beim Eis, hat Sophie ihn dann doch erwischt...........!

Nach dieser Stärkung ging es dann weiter hoch..............bis zur Thingsstätte
und dann weiter zum Michaelskloster-Ruine ganz oben!!!





Und dann................alles wieder runter! Fast noch anstrengender als hoch, auf jeden Fall für die Knie ;o)
aber schöööööööööön ich liebe so lichten Laubwald.............
unten angekommen, gab es dann die mitgebrachten Muffins und einen leckeren Milchkaffee...........und für die Kinder; die Freigabe des Tümpels.....inklusive der Molche (sie haben alle überlebt!!!)






Leider mußten wir dann schon wieder fahren...............und um kurz vor 20.oo Uhr sind wir wieder hier gelandet!
Schön war´s............
Ich hoffe Ihr hattet auch ein so schönes Osterfest, wie wir!
So viel zu wir machen es uns gemütlich, hihihihi............Der Osterspaziergang ist ein Vorrat für die nächsten Jahre ;o)
Bis dann!

Kommentare:

  1. Oh, ein echter Molch..so einen habe ich noch nie gesehen..wird hier wohl auch eher nix *Lach*
    Sieht nach einem geselligen Ostersonntag aus..dann ruh' dich morgen schön aus ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    ich weiß, es ist schon mächtig spät ;o), aber ich habe mich bei einer lieben Freundin festgeklönt ;o)!Das sieht nach einem tollen Tag bei euch aus - ich liebe Molche ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petra

    AntwortenLöschen