Dienstag, 26. April 2011

Gewickelt.............

Ich hatte ja auf Panili´s Blog die Anleitung bzw. den Link für Wickelröcke gefunden........das mußte natürlich ausprobiert werden............erstmal einer für mich...........dachte ich, alles gemessen, geschnitten, genäht und gesnapt.......und dann festgestellt, das es doch ein wenig knapp ist, also dann demnächst ab in den Shop........
im Detail

also noch einer...........der paßt, wackelt und hat Luft ;o) und gefällt mir mega gut! (das Foto ist natürlich von dem, der paßt,hihihihi).

Muß ich es noch erwähnen???? Ich liebe Rosalie........und weil da ja schon ´ne ganze Menge drauf ist............ist er ganz schlicht..........mal ohne Spitze, Borte oder getüdel... !








Klar mußte auch Sophie einen haben; der Stoff war schnell gefunden (sie hatte ihn sich aus dem Ringelrein-Paket ausgesucht) und dann habe ich heute morgen einen Rock für Sie genäht:









Sie wollte allerdings keine Kam-Snaps haben, sondern ein Bindeband...also habe ich wieder mein Bügelbrett gepierct und Schrägband gemacht, und dan ist nun das Bindeband............





So,  nun geh´ ich schnell Einkaufen, es muß ja auch mal etwas gegessen werden.................

Kommentare:

  1. Deine Liebe zu dem Rosalie Stoff teile ich absolut! Der Rock ist wirklich toll geworden - man sieht gar nicht, dass er zu knapp ist...

    Der blaue ist auch schön - wenn auch nicht ganz so schön wie deiner *g*

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh, so einen muss ich auch haben, super toll dein Röckchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich schliesse mich an, sie sind beide sehr schön!
    LG
    Elke

    PS.:Der Stoff ist quasie der allerallerletzte Rest ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Supi,

    aber Sophie´s Rock könnte noch ein Sticki brauchen, oder was meint ihr?
    Wenn du noch einen bestimmten Wunsch hast, dann geb mir Bescheid bevor dein Umschlag auf die Reise geht......

    LG myri

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...süüüüüss.... der erste ist ja haaaaaammer.... ♥

    AntwortenLöschen