Donnerstag, 7. April 2011

Heute ist es soweit ;o)

Heute ist es passiert, nun bin ich
und gleich backe ich die hoffentlich leckeren Zimtschnecken 
(noch geht der Hefeteig.....ich habe nirgends fertigen bekommen ;o))
Ich lieeebe nämlich Hamburger Franzbrötchen (da kommen wirklich Heimatgefühle hoch, auch wenn ich schon 20 Jahre hier bin). Bisher mußten alle Besucher aus Hamburg immer ganz viele Franzbrötchen mitbringen und die sind dann eingefroren worden.
HOFFENTLICH sind die Zimtschnecken wirklich vergleichbar, das wäre ja sooooo toll!
Nachher gibt es dann ein kleines Kaffeetrinken am Main während die Kinder Waveboard fahren.....hier soll es 25° C werden ;o)
So, nun wünsche ich Euch erstmal noch einen schönen Tag; ich melde mich vielleicht heute Abewnd noch einmal.....

@ zum neidisch werden:
noch unspektakulär, aber es riecht schon gut

teilweise etwas braun, aber wirklich leckerr!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo du liebe ;o))
    happy Birthday to you, happy birthday to you,...happy Birthday liebe sorani happy birthday to you,....träller sing,......

    ich wünsche dir einen tollen geburtstag bei Traum-Wetter,....feier schön und lass dich so richtig verwöhnen!! ;o))))
    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...HERZlichen glückwunsch du liebe...macht euch einen schönen tag...♥♥♥

    44 - quatsch, du bist doch süße 25 ...1,76 mal...;o)))...passt schon...:o))))

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday Nico! Feier schön und mach dir einen schönen Tag!
    Aprops Franzbrötchen solltest du vielleicht mal hier schauen ;o)
    http://www.essen-und-trinken.de/rezept/47933/franzbroetchen.html
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    und du weißt ja ... alle Wünsche sollen sich erfüllen... und Frauen gehen immer auf die 30 zu...erst von der einen, dann von der anderen Seite. Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir....Lilli ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viele liebe Glückwünsche und ein unvergesslicher Tag!!
    Bei dem Wetter ist es noch schöner!
    Geniesse es und lass Dich feiern!!
    gglg cony

    AntwortenLöschen
  6. Auch von hier alles alles Gute zum Geburtstag...die Zimtschnecken kann man ja fast riechen, so lecker sehen die aus!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und viel Spass.
    Soll ich regelmässig CarePaketet mit Franzbrötchen schicken????

    Das Blech sieht aus, wie meine
    Zimtschnecken letzte Woche, auch mit dem TM gemacht???

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday to you, happy birthday to you,... happy birthday liebe Nico, happy birthday to you,... *sing*

    Ich wünsch dir einen wundervollen 44 und eine schöne Zeit am Wasser mit deinen Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch zu deinem GEburtstag. Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Tag und laß dir die Schnecken gut schmecken.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...leeeeeeeeeeeeeecker sieht das aus!!!!!
    viel spass beim essen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nico,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dir auch alles Gute zum Geburtstag ich hoffe du hast auch schön gefeiert bei dem tollen Wetter.
    Du musst mir noch schreiben was Du gerne möchtest für unseren Tausch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen