Dienstag, 12. April 2011

Hi beaubente und sachsenrose!


Ich heiße Euch
ganz herzlich willkommen
und wünsche Euch ganz
viel Freude beim 
mitlesen!

Kommentare:

  1. Hallo Sorani, das ist ja lustig.... Dankeschön für Deine lieben Begrüßungsworte mit Herz! Habe gerade auf Deinen blog gefunden und finde ihn total bezaubernd. Was hast Du für ein süßes Bild am Anfang eingestellt...ich fühle mich wie im Märchen. Und wie macht man das mit dem Piepmatz?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nico... oder Sorani...Nico ist doch männlich :-)
    Wenn ich mit der Maus über Dein Blogbild gehe, fliegt da ein Vogel und zwar ein sehr schöner.
    Liebe Grüße, rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Dankeschön....aber was muss ich dann machen, wenn ich mir ein Cursor-Motiv ausgewählt habe?
    Liebe Grüße, rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe NIco,
    bin hier gerade total beeindruckt von deinem Glitzerherz ;o)!Die Kühltasche gibt es gerade aktuell beim großen Kaffeeeröster ;o)...einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. also sorani, ich versteh es nicht :)
    habe mich jetzt bestimmt das 4.mal in deine leserschaft eingetragen, aber ich flieg immer wieder raus???
    jetzt bin ich auf jedenfall grade angemeldet...wer weiß wie lange noch :(
    sehr komisch-oder willst du mich nicht *schnief*
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen