Donnerstag, 7. April 2011

Ich designe meine eigene Pril-Flasche beim Pril Wettbewerb

[Trigami-Review]




Heute darf ich hier
meine eigene Pril-Flasche designen.
Diese Flasche rechts ist ein Beispiel, wie die designte Flasche aussehen könnte:

Zur Zeit läuft auf der Seite von Pril unter dem Motto: "Mein Pril-Mein Stil" ein super Wettbewerb , bei dem  ihr Euer eigenes Pril Faschen-Design entwerfen könnt.
Denn Pril sucht das kreativste Flaschendesign.


Fast alle kennen Pril und es ist mit Sicherheit das meistgekaufte Geschirrspülmittel Deutschlands. Es ist ein sehr guter Fett- und Schmutzlöser. Es sollte in keinem Haushalt bzw. Küche fehlen.
Meistens sind die Designs nicht immer hübsch und daher stehen die Flaschen oft im Schrank.
Damit das nun anders wird, wird es ab Oktober 2 trendige neue Pril Flaschen in einem neuen Design geben
Seit ein paar Tagen läuft dieser tolle Design Contest.
Designed dort Eure ganz spezielle Pril Flasche.
Das geht dort wegen des tollem Pril Label Designers ganz leicht und Ihr könnt Eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen und aus vielen Farben, Formen und Motiven Eure spezielle Pril Flasche designen.

Natürlich habe ich es auch ausprobiert, 

und so sieht mein Design- Ergebis aus; ich habe sie Frühlingsruf genannt, weil meine Piepmätze bei Dawanda auch Frühlingsrufer heißen!

Wenn sie Euch gefällt, würde ich mich über Eure Stimme freuen. Einmal täglich kann man abstimmen.
Dazu braucht ihr nur auf mein Bild hier klicken und dann auf "Vote".

Nachdem Ihr Eure  Pril Flasche fertig gestellt habt, könnt Ihr sie auf Facebook oder via Mail verteilen und für eurer Design abstimmen lassen.
Es lohnt sich, zwei der besten Designs, die von einer Jury gekürt werden, kommen als Pril Sonderedition deutschlandweit in den Handel (vielelicht ja Eure?).

Und Gewinne gibt es auch noch:
Zudem bekommen diese beiden Gewinner sogar noch einen Reisegutschein für je eine Reise in eine europäische Metropole seiner Wahl. Und er kann noch zusätzlich 3 Reisefreunde mitnehmen.
Die Designs, die sich auf den Plätzen 3-10 befinden, können sich jeweils über ein Apple iPad 16GB freuen. Und zusätzlich werden noch 100 trendige PRIL Hoodies verlost!

Die Jury, die diese Gewinner ermittelt, setzt sich aus 5 Mitgliedern zusammen. Vier davon sind direkt von Pril und 1 Jurymitglied wird in der Zeit vom 02.-07.Mai 2011 auf der Facbook Fanpage von Pril ausgesucht. Dazu wird es dann eine gesonderte Aktion dort geben. Also noch schnell Fan werden und wer weiss, vielleicht bist du dann schon bald das 5 Jurymitglied!
Die Votinphase läuft bis zum 15. Mai 2011.

Die Teilnahme lohnt sich also und ausserdem macht es Spaß sich am Label Designer zu versuchen.
Wartet nicht zu lange, macht mit !
"Gestaltet jetzt Eure persönliche PRIL Flasche"

Kommentare:

  1. Ha,..ich fand ja das beste Design bisher von Pril das in den 70'ern, da hatten die so Prilblümchen Sticker hinten drauf,...und bei meiner Freundin klebten die alle an den Küchenfliesen....(nur schade, meine Mutter fand das bei uns nicht so'ne gute Idee *lach*)..
    Ach, ich wünsch dir viel Spaß beim Entwerfen!!!Und ein
    herrliches Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja eine witzige Aktion! Da schau ich gleich mal vorbei.

    Außerdem: alles Gute zum Geburtstag! (wenn ich mich nicht irre *g*, oder?)
    Lass es Dir gut gehen! :-*

    AntwortenLöschen