Donnerstag, 21. April 2011

Ich sag es Euch...............!!!

Der Mint farbene Römö und ich........eine neverending Story! Heute habe ich einen neuen Versuch gestartet, weil ich ja genau so einen haben wollte! Also alle Teile wieder zugeschnitten, genäht...........hmmmmmm........wieder zu groß........wieder aufgetrennt.........neu genäht........dann war die eine Seite nicht richtig, Reißverschluß (der saß soo schön!) wieder aufgetrennt, weil sie die Naht darunter beulte ;o( To make a long Story  short; ich habe ihn geschlagene 15 mal geändert..............Beinahe hätte ich aufgegeben, aber dann war er fertig und durfte auch gleich nach draußen ;o)

Und eine Rosette hat er auch noch bekommen, zum Aufhübschen!!! (der XL Rock im Shop auch) ;o)

So ganz richtig ist er immer noch nicht, aber nun laß ich die Finger davon, sonst geht wohlmöglich noch wieder etwas schief...........

Das nächste Nähobjekt wird bestimmt nicht Mint farben....!

Kommentare:

  1. Meine Güte, Du bist ja genauso ein hartnäckiger Mensch wie ich. Ich kann solche Sachen dann ja auch nicht so halb-perfekt liegen lassen. :)

    Gut siehts aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bei Dir zählt das Motto: Entweder richtig oder gar nicht!
    Das war ja eine ganz schöne friemelei - hat sich aber gelohnt, denn der Rock sieht super chic aus!
    Bis bald Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    ich finde den Rock traumhaft schön und mit der Rosette soooo süß!Und ich bin ein bisschen neidisch auf den Spargel heute abend ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, diese Problemchen kenne ich ja nun auch zu gut ;)

    Aber der Rock sieht einfach wunderschön aus, wie der Rock einer Märchenfee!

    Du, ich habe den Schnitt Marie doch auch noch hier liegen - ich glaube dann probiere ich den jetzt mal aus....

    Ich wünsche dir sonnige Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen