Samstag, 23. April 2011

Kurzentschlossen.........

 Endlich kann ich auch diesen Rock anziehen..........














Stil- und Jahreszeiten gerecht............mit Hase............;o)





dann rief meine Schwester heute mittag an und teilte uns mit, das sie, ihr Mann und der Sohn in Heidelberg sind. Bei den Eltern meines Schwagers...........und das diese uns auch ganz herzlich einladen würden.........für morgen........Ostern......HILFE!!!!



Sophie fand das eine tolle Idee, also haben wir noch ordentlich gewerkelt........Ein Osterkörbchen für die Familie von meiner Schwester........

und eins für die Einladenden....






natürlich mußten beide Häkelbuttons bekommen, mit Häschen drauf.............die hat Sophie dann aufgenäht........
und dann haben wir noch Eier gefärbt,









und bemalt (das funktioniert überhaupt nicht, mit dieser Glibber-Farbe)









und Eierlikör gekocht.........und Süßigkeiten gekauft und morgen werden noch Muffins gebacken.......!

















So, und nun gibt es Barbie-Mariposa auf Video.............Puh...............der Rest dann Morgen früh...........;o)
Tschüß,

Kommentare:

  1. Die Osterutensilos sind aber hübsch geworden. Besoders die Häkelbuttons gefallen mir.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was seid ihr doch fleissige Bienchen...äh...Osterhäschen natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Rock!
    Viel Spaß mit deinen ganzen Mitbringsel und frohe Ostern wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was ich genial finde:
    Ich koche ja auch so gerne Eierlikör, weil ich den liebe, aber nun weiß ich auch was ich mit den ganzen Grillsoßen dieses Jahr mache.

    Super Idee!!!!!

    LG myri

    AntwortenLöschen