Dienstag, 19. April 2011

Kurzurlaub ist geplatzt!

Leider ist unser Kurzurlaub gepaltzt, daher kann ich Euch heute auch schreiben. Denn eigentlich wollten wir auf einen Bauernhof fahren...und dort habe ich keinen Internetanschluß. Aber da es meiner besten Freundin zur Zeit sehr schlecht geht, haben wir den Urlaub abgesagt!

Nun gut, also bin ich doch zu Hause und konnte etwas werkeln.....allerdings macht mir mein Daumen noch immer zu schaffen! Daher fällt häkeln zur Zeit komplett aus.........nähen geht auch nur bedingt, aber färben! geht.....dafür brauche ich den Daumen nicht wirklich ;o)!

Und ein Foto habe ich noch von Gehäkeltem vor dem Unfall!

Könnt Ihr erkennen wie verrückt meine Katze ist? Ich habe den ganzen Balkon mit Katzennetz gesichert, und heute seh ich das!




Sie hat alle Beinchen sorgfälltig und vorsichtig durch das Netz gestreckt............;o)

So, nun schau ich mal wie es heute mit meinem Daumen und der Nähmaschine geht!
Bis dann,

1 Kommentar:

  1. Oh, dass ist ja schade. HOffentlich ist Sophie nicht so traurig.

    Eure Katze ist ja der Kracher. Wunderschön. Ist das nicht eine Karthäuser? Nennt man die nicht so. Total schön.

    Lieben Gruß Myri

    Die jetzt mit Hörbuch ins Bett geht.......

    AntwortenLöschen