Dienstag, 19. April 2011

Mein Römö.......

Nur noch ganz schnell vorm schlafen gehen, will ich ihn Euch zeigen: meinen ersten Römö, mit Reißverschluß und allem Pipapo.....!Kennt Ihr das auch, nur noch fertig machen..........und dann kommt doch noch dies und dann das dazu...?! Ich jedenfalls wollte schon lange lange schlafen, weil meine Katzen mich heute morgen schon ganz fürchterlich früh geweckt hatten und ich den ganzen Tag müde war! Aber nein, er mußte erst noch "fertig" werden, mein Römö............
Irgendwas fehlt aber glaube ich noch, und die Bilder sind ganz schlimm.........aber! morgen mache ich ein Trage-Foto........und vielleicht weiß ich dann auch was ihm noch fehlt.
Aber hier schon mal ein Vorgeschmack...;o)


Habt Ihr vielleicht eine gute Idee????
Bis morgen!!!

Kommentare:

  1. Also ich finde, er ist absolut klasse genäht aus Traumstöffchen. Mmhh und nun zu deiner Frage. Ich weiß nicht, ob ihm noch was fehlt oder was so zu dir passt. Ein Webband, eine Stickerei ich weiß nicht denn er ist eigentlich sehr perfekt.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde noch irgendeine dezente Verzierung anbringen. Vielleicht ein kleines Täschchen. Oder wie nilin sagt, eine Stickerei oder ein Webband.
    Momentan ist er wirklich hübsch, aber das weiß ist so...weiß. Da fehlt einfach noch irgendein Blickfang. :)

    AntwortenLöschen