Montag, 4. April 2011

Na............was könnte das wohl werden???

Habt Ihr eine Idee???
Das habe ich gestern Abend beim Fernsehen gemacht...............

Und hier noch ein Shirt-Bild...........leider kommen die Farben nicht so gut zur Geltung...........aber man sieht das Gesamtbild besser ;o)


Ich habe es auch einem Flohmarkt erstanden..........(wegen der Frage, wo es herkommt).....


So, und nun mach ich mich mal fertig.  Heute ist wieder
Marte-Meo-Kurs! ;o) !!!


Also dann, bis später!!!!

Kommentare:

  1. ♥ ich tippe auf einen.... piepmatz... oder ein osterhäschen...
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, chirp, träller, flöt....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt ist echt schön...ein toller Schnapp!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. entweder ein süsses Häschen oder Mäuschen! Obwohl...bald ist Ostern!!
    glg cony

    AntwortenLöschen