Sonntag, 3. April 2011

Nun seht Euch das mal an.......



das Shirt ist mir heute begegnet..und mußte mit...........ich liebe es jetzt schon, es hat die Option zum diesjährigen Lieblingsshirt ;o) habe so etwas noch nie angehabt , mit Häkelblümchen, Knöpchen und Perlen, Stickerei und Applikationen....aber es ist so schön, ich mach nachher nochmal ein Bild, wo es liegt, dann kann man es vielleicht besser erkennen........so blind sich selber fotografiert.........da kann man schlecht varieren........;o)
bis dann..........

Kommentare:

  1. Ach ich seh grad ich hab auch am Donnerstag Geburtstag. witzig oder.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß! Und auch gar nicht sooo bunt...gefällt mir richtig gut!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. ♥ herzallerliebst finde ich dein neues shirt!!!! süss mit den kleinen details:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen