Mittwoch, 20. April 2011

Oh nein!!!!

Eben wollte ich ihn anziehen............viiiiiiieeeeeeeel zu groß!
Gute 10 cm im Umfang.......sooooooooo ärgerlich, grrrrrr!
Ich fasse es nicht...........naja, dann weiß ich ja schon was ich als nächstes nähe............
also ab in den Shop!!!

@ Streifenkatze
Ich verspreche, wenn er trocken ist, mache ich nochmal neue Fotos....er ist Mintfarben......;o)

Kommentare:

  1. Ooooh...das ist ja wirklich ärgerlich. Meine Enkelin steht hier daneben und sagt gerade: "Ach. Dann näht sie sich eben noch einen neuen." Lach. Kinder haben immer die ganz einfachen Lösungen für uns.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...das ist wirklich ärgerlich... mir aber auch schon passiert... ups... aber so machst du ja einem anderen menschen bestimmt eine freude damit, der selbst kein römö nähen kann, hat also auch sein gutes:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist mir kürzlich auch passiert! Ich denke immer, lieber etwas mehr, als zu knapp und dann labbert's!
    Na da freut sich bestimmt jemand drüber. LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade - dabei ist er Dir wirklich gut gelungen!
    Jetzt musst Du wohl noch einmal einen nähen..
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich war, wie immer zu langsam. *g* Nun ist der Rock - ah, nee, Romö, ja schon im Shop.
    Schade, dass er zu weit wurde.

    Und wo Du es jetzt sagst, und ich so genau hinschaue, sehe ich, dass der gar nicht weiß ist. :)

    Irgendwann muss ich meine Nähfee rausholen und doch nochmal Nähen lernen. Wenn man solche Sachen dann so sieht... :)

    AntwortenLöschen