Sonntag, 24. April 2011

Ostern!!!

Ich wünsche Euch ganz frohe Ostern!!!!

















Das Körbchen für die Einladenden ;o)


für "Schwester-Familie"














für die 2 Nichten

Dann heute morgen mit Schreck festgestellt, das ja auch
noch eine Tante mitsamt ihren Kindern da ist........
also mußte schnell noch ein Utensilo genäht und gefüllt werden :o)











Dann habt ihr mir geholfen eine Entscheidung zu treffen, wie das Körbchen für meine Freundin werden sollte...........schnell wasr klar; es wird die Zackenlitze......aber bei den Blumen hat Sophie dann die Entscheidung gefällt!
das ist die gefallenen Entscheidung.....;o)



















So, jetzt geht´s auf nach Heidelberg!!! Ich wünsche 

Euch einen wunderschönen Sonenntag und wunderschöne Ostern!
Bis heute abend,

Kommentare:

  1. Deine Osterutensilio´s sind Klasse, da freuen sich die Beschenkten bestimmt riesig.Die Entscheidung beim Körbchen für die Freundin hat Sophie ein tolle Entscheidung getroffen-sieht prima aus-.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich alle schön geworden:)
    Wünsche dir auch schöne und erholsame Ostern.
    LG Simone mit Mina und Lenia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse deine Oster-Utensilos, die sehen richtig schön aus und du hast dir so viel Mühe gegeben. Wirklich schön:)
    Im übrigen...klar Tausche ich...tun wir das nicht alle gern:) und gegen einen schönen Utensilo hätte ich keine Einwände:)
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse geworden. Und deine Häkelbuttons dazu...gaaanz klasse.

    Na wer sich über so ein Körbchen, samt Leckereien nicht freut......

    LG myri

    AntwortenLöschen