Mittwoch, 20. April 2011

Römö-Röcke und Verlosung!!!

Es fing alles ganz harmlos an.........gestern....
Erst färben und dann den Römö genäht. Heute morgen dann festgestellt; Mist zu groß!
Also dachte ich mir, ich näh mir einfach einen neuen. Aber da hate ich die Rechnung ohne meine Tochter gemacht ;o).
O-Ton: "Mami, nun bin ich dran, das Du Deinen Rock versemmelt hat; da kann ich ja nichts für!"
Nun gut, also erst einer für sie, dann einer für mich...............der Stoff den ich gestern gefärbt hatte und auch die Zackenlitze......war trocken, also zugeschnitten (sich in die Farbe verliebt) und genäht, und genäht............
Und hier sind die Ergebnisse:
Einmal für Sophie:
Seht ihr die Zackenlitze? Die war ganz fürchterlich, merkwürdiges Lila.....die habe ich einfach mit gefärbt ;o)
Leider ist sie nun alle..
Nicole (p-design) erkennst du den Stoff unten??? Und den bei dem zu großen Römö???
Wenn Du mal wieder tauschen möchtest ..........?!

Und dann habe ich mich um meinen gekümmert,

meinen Blümchen-Stoff habe ich von Charlotte (Lottisland) ertauscht............und der Herzknopf ist aus einem Wanderpaket (von Arte-P).............

Also wer noch nicht im Lostöpfchen ist..............schnell, schnell, schnell!
Nur noch ein paar Tage!
Die Preise sind:
freie Auswahl aus meinem Dawanda-Shop 
1.Preis bis 15 Euro.........
(z.B. Ballerina-Hausschuhe)

2. Preis bis 10 Euro .......
(z.B. ein Frühlingsrufer-Piepmatz)

3. Preis bis 8 Euro ..........
(z.B. ein Fliepi-Herz)

Kommentare:

  1. Oh Himmel, ist der Romö hübsch!! SO hübsch! (Und bei der Gelegenheit muss ich gleich mal schauen, was "Romö" eigentlich bedeutet. Lese ich ständig bei Dir. :))

    Ich habe mich ja übrigens jetzt schon in Deine Taschenanhänger verliebt. Die sind so süß. Ich glaube, an sowas versuche ich mich auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Römös sind der Hammer! Habe auch gleich Lust mir einen zu Nähen;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...gut hast du dich gestern vernäht:-) in der grösse... denn diese beiden römös sind noch viiiiiiiiel schöner!!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...na klar erkenne ich den...;o)...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen