Freitag, 15. April 2011

Schrägband-Video......

Ich find den Link einfach nicht.......aber! weil ich Euch so lieb habe, habe ich es selber versucht zu erklären....mich aufgenommen...und nun versuche ich es gerade zu brennen...........um es dann hochladen zu können ;o) habe ich alles noch nie gemacht............bin mal gespannt ob es funktioniert?!
Muß jetzt wieder an den anderen PC zu bearbeiten.....

Ist ja der Hammer..........das lädt jetzt schon 3 Stunden bei youtube..........aber nun ist ein Ende abzusehen......... aber das muß doch auch anders gehen, das Video ist glaube ich grad mal 3 Minuten lang ;o)

1 Kommentar:

  1. Ooooh, du bist sooo toll....Danke schonmal für deine Arbeit - ich bin ganz dolle gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen