Samstag, 16. April 2011

Schrägband-Video......geschafft!



Hi! Es hat endlich geklappt..........leider ist die Qualität nicht so gut..ich verspreche beim nächsten wird es besser! Ist das normal, das es so lange mit dem Hochladen dauert???
So; nun ab ins Bett!
Liebe Grüße, 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie suuuuuuuuuuuuper!!!
    Daaaaaaanke, das is ja genial!!!

    liebst
    die Sabrina

    die sich riesig freut, das diese ungeliebte Arbeit in Zukunft so vereinfacht wird.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah - das ist ja wirklich der Waaaahnsinn......!
    Man, wie einfach das gehen kann - und man müht und müht und müüüüht sich immer sowas von ab....

    Vielen lieben Dank für das supertolle Video......das hast du soooo schön gemacht!!

    ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...ich sag`s ja immer wieder...die einfachsten ideen sind oft die genialsten...:o)))...♥♥♥

    BUNTIge grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nico,

    super Idee und Frau kann sich ihr Schrägband in ihrer Wunschbreite herstellen. Klasse!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Danke!
    Allein von der schriftlichen Erklärung her, habe ich mir das nämlich nicht vorstellen können *rotwerd* - aber so: super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nico,

    mal ein völlig nicht zum Thema passender Kommentar:

    Deine Tasche wäre fertig :)

    Ich brauch nur bitte nochmal deine Adresse per Mail, dann geht sie gleich Montag auf die Reise.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das geht ja super einfach. lieben dank für den tipp und das video. ich finde du könntest uns öfters mal was zeigen. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  8. Ich kommentiere jetzt mal hier weiter und schmeiß verschiedene Themen in einen Kommentar, auch wenn's lang wird, ne?

    Mensch, das Wichtigste hab ich in der Aufregung eben vergessen, ich dumme Nuss:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!!! :-)
    Dann haben wir ja auch ungefähr gleichzeitig angefangen. *Freu*
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele tolle Bloggerjahre und dass Du immer viel Spaß am Bloggen hast. :-)

    So, und nun zu dem Video:
    Das ist der absolute Hammer! Das hab ich noch nie gesehen und das ist super!
    Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Schrägbandformer geholt, damit das schneller geht und ich muss sagen, ich bin zu doof dafür! Sobald die Stoffe ein klitzekleines bisschen dicker sind, krieg ich die nicht in dieses Ding gefummelt (und selbst bei ganz dünnen Stoffen habe ich oft Probleme) und ich hab den Schrägbandformer schon längst in die hinterste Schrankecke verbannt, weil ich da mit normalem Bügeln schneller bin.
    Aber das, was Du da zeigst, ist suuuper! Hach, dafür könnte ich Dich knutschen! :-D

    Außerdem hörst Du Dich total nett und sympathisch an!
    Hach, ich hoffe, Du machst noch mehr solcher Videos!

    So, was gab's sonst noch?
    Die Röcke, die Du da in letzter Zeit gezaubert hast, sind auch total toll geworden! Mit den Spitzenbänder und so, das sieht klasse aus!

    So, ich kann jetzt zwar nicht alles rückwirkend kommentieren, aber so ein bisschen habe ich wenigstens aufgeholt. :-D

    Hab einen schönen freien Tag und ich schicke Dir ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen