Sonntag, 17. April 2011

Top-Hängerchen und außer Gefecht!

Erstmal die versprochenen Fotos angezogen

und mit Fliepi....
und dann habe ich nicht nun meine Nähmaschine außer Gefecht gesetzt (das passierte ja mitten beim nähen von Sophies Hängerchen, Ihr erinnert Euch?), nein damit nicht genug!!!

Gestern nach dem Flohmarkt-Debakel (kaum Besucher, lausig kalt und nicht besonders dollen Einnahmen) haben wir entschieden mit Freunden dem Wetter zu trotzen und lecker zu grillen!
Also schnell nach Hause, die ganzen Kisten wieder aus dem Auto raus- und in den Keller geschleppt......dann einkaufen gefahren,
und dann ist es passiert..............Anja sagt noch ;" Achtung die ist echt scharf".........."Jaaaaaaaa" (bin ja nicht mehr 4 Jahre alt); aber dann war die Möhre nicht so richtig fest, und verbiegt sich beim raspeln. Ich rutsche dadurch ab und mit dem Finger auf die scharfe Reibe!!!!
AUA!!!
Die war echt scharf! Es hörte überhaupt nicht mehr auf zu bluten.........und so sieht mein Daumen heute aus:


Zum Glück hat er sich nicht entzündet, aber machen kann ich damit auch nichts! Nicht häkeln, nicht nähen; nichts!!!
Zum Nichtstun verdammt, HILFE!!!

Kommentare:

  1. ♥ ...autsch.... ich wünsch dir gute besserung!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    das war ja wohl echt ein "gebrauchter" Tag, so einer, den keiner haben möchte!Ach mensch, wie gemein!Ich wünsche dir von Herzen, dass der Finger ganz schnell heilt!!!!Das Hängerchen ist toll!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. das hängerchen sieht toll aus!
    gute besserung für deinen daumen...
    damit du schnell wieder werkeln kannst!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Mit Fliepi, wie bezaubernd.

    Armes Häschen, komm ich puste mal -Pfffffffff- besser?
    Gute Besserung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Puuust, puuust, puuust und heile, heile Entchen :)

    Oh man, dafür ist das Hängerchen soooooooo toll!!!

    AntwortenLöschen